Qualität – Stil – Preiswert

Das sind die drei Grundpfeiler unserer Philosophie. Wir möchten, dass Du ein hochwertiges Produkt von Switch Too erhältst, dass Dich mit Stil durch den Alltag bringt und dazu noch preiswert ist.

Wie stellen wir dies sicher? – Nun, wir legen bei der Auswahl unserer Produkte zunächst unser Augenmerk auf ein hohes Qualitätsniveau. Dieses stellen wir neben der optischen Prüfung zum Beispiel bei unseren Trinkflaschen durch eigene Labortests sicher. Wir möchten, dass Du gesund lebst und viel Spaß mit unseren Produkten hast.

Der Mensch ist visuell orientiert und entsprechend hat das Auge auch ein Recht auf Befriedigung, wenn es um die Auswahl feiner neuer Produkte für Dich geht. Unsere Produkte sollen daher nicht nur gut, sondern auch toll sein. Sie sollen Deinen Alltag bereichern, vielleicht etwas Langeweile zuvorkommen und Dir persönlich gefallen.

Was bringt einem aber nun ein Produkt, welches zwar hochwertig und hübsch anzusehen ist, wenn es viel zu teuer ist? – Garnichts! Daher verhandeln wir mit unseren Zulieferern entsprechend hart, um die besten Preise an Dich weitergeben zu können. Wir möchten, dass Du Switch Too Produkte kaufen kannst, ohne hinterher ein schlechtes Gewissen zu haben, denn nur so gelingt der Wechsel zu uns elegant und nachhaltig.

Siegel_003
Siegel_001

Gegen die Wegwerfgesellschaft

Wir haben uns bewusst für qualitativ hochwertige Produkte entschieden und fordern, dass Du mit unseren Produkten viel Spaß hast und einen hohen Nutzen genießen kannst. Durch die lange Lebensdauer unserer Produkte wirkst Du dem Wegwerfdenken aktiv entgegen, indem Du Deine Switch Too Produkte eben nicht nach kurzer Zeit entsorgen musst, sondern lange daran Freude haben kannst – und das mit Stil!

Getestete Hausmarke

Wie Dir vielleicht schon aufgefallen ist, ist uns Qualität und Schadstofffreiheit besonders wichtig. Produkte unserer Hausmarke Switch Too mit Lebensmittelkontakt haben wir von einem deutschen Labor auf Schadstoffe, Kontaminationen etc. untersuchen lassen, damit du ein sicheres Produkt erhältst. Dafür haben wir keine Kosten und Mühen gescheut. Alle Switch Too (Hausmarke) Produkte mit Lebensmittelkontakt sind daher entsprechend sicher für den Gebrauch.

switch-too_bpa_free_logo